Referenzen 


"Evas Aufnahmen waren Liebe auf den ersten Blick! Ich habe mich sehr über die Beratung gefreut, die es mir ermöglicht hat, genau den richtigen Ausschnitt in mein Büro zu holen. Das Material ist sehr gut zu verarbeiten - auch, wenn man nicht geübt ist. Ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich diesen tollen Blick geniessen kann. Das war nicht meine letzte Tapete. Vielen Dank, Eva."

unnamed-4.jpg

"Ich hatte schon ein megaprofessionelles Foto-Shooting vor meiner Mega-Tapete. Ich bekomme nur tolles Feedback von meinen Kund*innen für  meinen neuen Hintergrund."

unnamed-5.jpg

"Liebe Eva, ich bin total geflasht! Die Wirkung ist so schön und wenn ich die Tür geöffnet lasse, kann ich den Anblick sogar von der Couch aus genießen. Das ist einfach der Hammer! So so schön. Ich bin dir total dankbar für dieses tolle Foto, das ist ein Geschenk. Es ist ein richtiges Schmuckstück!"

IMG_2358.jpg

"Ich nehme gerade einen Onlinekurs auf vor dieser Tapete. Neulich saß ich auf meinem Sofa und betrachtete sie lange und und ich hatte das Gefühl, diese Blumenwand hat ganz tief was mit mir zu tun. Ich bin so glücklich mit dieser Wand und kann mich nicht sattsehen und genieße es davor zu sitzen. Gerade mache ich einen Kurs über „Bliss“ und da ist die Tapete genau der richtige Hintergrund. Vielen Dank für deine Arbeit, du bist wirklich eine große Inspiration damit."

edbe5cb7-6853-486e-8fe0-9051ec6edf79.jpeg

 "Heute war mein zweites Seminar in meinem neuen Seminarraum mit deiner Tapete und die Teilnehmer sind wieder so begeistert von deiner Blumenwand! Sie wollten alle wissen, woher sie ist." 

IMG_3304.jpeg

"Liebe, Eva, du hast mich zunächst inspiriert, mir was an die Wand zu kleben, was ich vorher nicht gedacht habe. Da ich keinerlei innen-architektonisches Wissen habe, wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Durch das Bild wurde ein ästhetischer Anteil in mir geweckt, der die Schönheit der Natur liebt. Ich bin mit dieser wunderschönen Dahlie sofort in Räsonanz gegangen und du hast mir ermöglicht, dass diese Räsonanz nicht nur Schwingung bleibt, sondern dass sie auch sichtbar werden kann. Ich empfinde diese Blume wie ein Lebewesen, mit dem ich in Kontakt bin."

unnamed-3.jpg
unnamed-9.jpg

Objektausstattung im Ladenlokal von Kunstlicht Annelie Scherschel, Licht & Lichtplanung, Neunkirchen.